Gegen den Konkurrenten verloren
2018-02-24
In der OÖ-Liga stand die 8.Frühjahresrunde auf dem Programm und unsere 2er Mannschaft musste auswärts gegen den Tabellenvorletzten, ASKÖ KSC Schneegattern, antreten.
Huemer Philipp konnte gegen Zalto Hermann zwei Bahnen gewinnen, doch in der Gesamtkegelzahl war Hermann besser und gewann mit 521 : 492 Kegel. Plaha Roland, unser Bester, ließ Wrabel Wolfgang keine Chance und gewann mit 531 : 485 Kegel.
Der 2.Durchgang wurde mit 17 Kegel Vorsprung für Lambach in Angriff genommen.
Doch leider verlor Plaha Christian knapp gegen Lang Andreas mit 512 : 518 Kegel und Faisthuber Erwin gab gegen den besten Schneegatterer, Anderle Daniel, 66 Kegel ab und verlor klar mit 470 : 536 Kegel. Und Schneegattern 2 schliesst in der Tabelle wieder bis auf einen Punkt auf.
Endergebnis: 2060 : 2005 K. 5 : 1 Mp. für Schneegattern 2.