Wieder 590 Schnitt
2018-03-03
Lambach 1 spielte diese Runde zuhause gegen KSK Sparkasse Jenbach.
Dobias Andreas fand gegen Boran Wolfgang wieder zu seiner Form zurück und gewann klar mit 598 : 544 Kegel. Auch Weiss Roman überzeugte wieder mit einem 600er und ließ Schrof Georg keine Chance. Roman gewann mit 608 : 549 Kegel. Mit 603 Kegel Schnitt unserer beiden Starter waren wir schon 113 Kegel voran.
Unser stärkster Spieler an diesem Tag war Lepka Rene und dieser traf auf den besten Jenbacher Gründler Willi, aber Rene nahm mit 624 Willi 50 Kegel ab. Speigner Gerhard gewann die ersten beiden Bahnen gegen Seder Andre knapp, doch dann wurde es zu einer Zitterpartie, aber Gerhard setzte sich mit 545 : 544 Kegel durch. Mit 164 Kegel und 4 : 0 war das Spiel so gut wie gewonnen.
Gruber Erich gewann gegen Kofler Thomas mit 594 : 570 Kegel. Hruby Petr tat sich schwer gegen Schrof Josef, doch auch Petr konnte sich noch mit 576 : 569 durchsetzen und das 8 : 0 war perfekt.
Endergebnis: 3545 : 3350 K. 8 : 0 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Wieder ein 8 : 0 gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn!!!