Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 





  Tabellenführer geschlagen
2018-03-09
Nachdem 2 Spiele wegen Krankheiten der Lambacher Spielerinnen abgesagt werden mussten und keine Ersatztermine zustande kamen und mit 2 mal 0 : 6 strafverifiziert wurde, wurde zu mindest das letzte Spiel der Saison noch regulär ausgetragen.
Und hier musste der bis dahin Tabellenführer KC Hargelsberg büssen.
Im 1.Durchgang spielte Kapitänin Löscher Brigitte Saisonbestleistung und besiegte Nopp Eva mit 571 : 521 Kegel. Leider gab Frank Helga gegen Bergs Monika mit 432 Kegel fast 90 Kegel ab.
Wollanek Angelika hatte im 2.Durchgang gegen Pichler Gertraud hart zu kämpfen, aber Angelika setzte sich mit 490 : 465 Kegel durch. Rollenhagen Marianne konnte Kagerhuber Heide mit 515 : 474 Kegel besiegen.
Endergebnis: 2008 : 1981 K. und 5 : 1 Mp. für Lambach