Freitag, 27.04.2018
um 17:30
Auswärtsspiel Runde 13

Polizei SV Wels 3
vs.
SK Lambach Herren 4
 





  Auch Polizei Wels 4 wurde geschlagen
2018-03-18
Das Meisterschaftsspiel SK Sparkasse Lambach 3 gegen Polizei SV Wels 4 wurde in Lambach ausgetragen.
Lettner Manfred verlor knapp gegen Domnanich Stefan mit 537 : 542 Kegel aber mit 1 : 3 Satzpunkten. Haller Erich ließ Haussner Gerhard überhaupt keine Chance und gewann souverän mit 574 : 491 Kegel.
im 2. Durchgang sollte der Gegener von Kepp Gerhard Leithinger Josef sein, doch Josef verletzte sich bei der Vorbereitung zu seinem Einsatz schwer und der Ersatzspieler Schatzlmair Manfred spielte statt ihm. Doch Gerhard machte alle Satzpunkte und gewann mit 511 : 486 Kegel. Auch Haider Peter konnte sich gegen Schwab Karl mit 516 : 490 durchsetzen und gewann mit 3 : 1 Satzpunkten.
Endergebnis: 2138 : 2009 K. und 5 : 1 Mp. für Lambach 3.