Freitag, 27.04.2018
um 17:30
Auswärtsspiel Runde 13

Polizei SV Wels 3
vs.
SK Lambach Herren 4
 





  Sieg gegen Post SV Linz 3
2018-03-29
Das letzte Auswärtsspiel der Saison bestritt unsere Freie Liga Mannschaft in Linz bei Post SV Linz 3.
Faisthuber Erwin hatte hart zu kämpfen gegen Kepplinger Walter. Erwin spielte zwar mit 469 Kegel einen Kegel weniger, doch er gewann mit 2,5 : 1,5 Satzpunkten. Speigner Gerhard hatte trotz seiner vielen Fehlwürfe kein Problem mit Eckerstorfer Hermann und gewann mit 514 : 463 Kegel.
Der 2.Durchgang begann mit 50 Kegel Vorsprung und 2 : o für uns. Rollenhagen Marianne musste die letzte Bahn gegen Demuth Christian gewinnen, weil Christian mit 2 : 1 an Satzpunkten führte. Doch Marianne erkämpfte sich den Punkt noch mit einer 149er Bahn und sie erzielte Tagesbestleistung mit 526 : 494 Kegel. Weissböck Gerhard gab gegen König Walter mit 480 : 513 Kegel den einzigen Mannschaftspunkt ab.
Endergebnis: 1940 : 1989 K. und 1 : 5 Mp. für Lambach 6.