Dienstag, 11.12.2018
um 18:00
Auswärtsspiel Runde 4

Union St.Roman 1
vs.
SK Lambach Herren 2
 





  2.Rang in der Bundesliga geschafft.
2018-04-07
Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison bestritt der SK Sparkasse Lambach 1 in der BRP-Rotax-Halle in Wels gegen Polizei SV Wels 1.
Im 1.Durchgang konnte sich Siklodi Laszlo gegen unseren Lepka Rene mit 609 : 579 Kegel durchsetzen. Dobias Andreas ließ Gervasi Wolfgang, der ab dem 1.Wurf für Wollanek Eduard eingewechselt wurde, keine Chance und gewann mit 623 : 559 Kegel.
Ebenfalls 623 Kegel erzielte Hruby Petr und er schlug Marsic Petar, der 581 Kegel erreichte, mit 3 : 1 Sp. Weiss Roman verlor gegen Rother Siegfried mit 607 : 566 Kegel.
Im letzten Durchgang kämpfte Gruber Erich gegen Dvorak Jiri im wahrsten Sinne des Wortes, doch Jiri konnte die ersten drei Bahnen knapp für sich entscheiden und gewann mit 617 : 607 Kegel. Speigner Gerhard hatte gegen Kohout Josef keine Chance und verlor glatt mit 523 : 596 Kegel. Mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden waren wir im Frühjahr die beste Mannschaft in der Bundesliga West.
Endergebnis: 3569 : 3521 K. 6 : 2 Mp. für Wels.
Fazit: Mit dem 2.Endrang in der Bundesliga West war es eine tolle Saison !!!!!