Freitag, 27.04.2018
um 17:30
Auswärtsspiel Runde 13

Polizei SV Wels 3
vs.
SK Lambach Herren 4
 





  Den OÖ-Meister geschlagen!
2018-04-12
Das letzte Spiel der Saison bestritt unsere 2er Mannschaft gegen das Team von BSV Land OÖ 1, die schon ein paar Runden vor Ende der Meisterschaft souverän den Meistertitel in der Oberösterreich-Liga schafften.
Plaha Christian konnte Falkner Hans-Peter mit Satzgleichstand und 566 : 550 Kegel besiegen. Plaha Roland schaffte nur einen Satzpunkt gegen Floh Erwin und verlor mit 555 : 573 Kegel.
Mit 1 : 1 und minus 2 Kegel begann der 2.Durchgang.
Lettner Manfred konnte gegen Krubner Gerhard 3 Bahnen gewinnen, spielte Tagesbestleistung und gewann mit 585 : 549 Kegel. Schmalzer Wolfgang spielte ebenfalls 549 Kegel, doch er bezwang unseren Huemer Philipp, der 523 Kegel erzielte. Doch für den knappen Sieg für Lambach 2 ging es sich um 8 Kegel aus.
Endergebnis: 2229 : 2221 K. 4 : 2 Mp. für Lambach 2.