Donnerstag, 15.11.2018
um 19:30
Auswärtsspiel Runde 1

Post SV Steyr
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Spiel noch umgedreht.
2018-09-12
Die Landesliga-Mannschaft Lambach 3 spielte auswärts auf den Uni Auhof Bahnen in Linz gegen KSV Siemens Linz 1.
Kepp Gerhard verlor gegen den Tagesbesten Hofstätter Hermann mit 503 : 548 Kegel. Auch Weissböck Gerhard konnte sich gegen Harrer Peter nicht durchsetzen und verlor mit 481 : 514 Kegel.
Zur Halbzeit sah es schon düster aus, denn unsere beiden Schlußspieler mussten 78 Kegel aufholen und Punkt hatten wir auch noch keinen.
Haider Peter konnte Lechner Karl mit 546 K. 38 Kegel abnehmen und Haller Erich fertigte zuerst Samhaber Franz und nach 61. Wurf Ertl Erich mit 539 : 466 Kegel ab und das Spiel war gewonnen für Lambach.
Endergebnis: 2036 : 2069 K. 2 : 4 Mp. für Lambach 3.