Montag, 21.01.2019
um 19:00
Auswärtsspiel Runde 6

Linz AG Sport
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Auswärtssieg beim 1.SKV Wels 1
2018-09-27
In der BRP Rotaxhalle wurde die 2.Runde in der OÖ-Liga zwischen dem 1.SKV Wels 1 und SK Sparkasse Lambach 2 ausgetragen.
Plaha Christian fertigte, mit Tagesbestleistung von 572 Kegel, Grünauer Heinrich(514) mit 4 : 0 an Satzpunkten ab. Plaha Roland ging gegen Kronawitter Konrad mit 2 : 1 in Führung, doch dann verletzte er sich und konnte nicht mehr weiterspielen. Für ihn kam Badegruber Thomas und der konnte das Ergebnis verwalten. Die Lambacher gewannen mit 524 : 507 Kegel.
Prähofer Kurt hatte gegen Lettner Manfred keine Chance und verlor glatt mit 0,5 : 3,5 Sp. und 508 : 553 Kegel. Gruber Erich konnte Forster Franz noch knapp mit 532 : 530 Kegel besiegen und der Auswärtssieg war perfekt.
Endergebnis: 2104 : 2136 K. 1 : 5 Mp. für Lambach 2.