Montag, 21.01.2019
um 19:00
Auswärtsspiel Runde 6

Linz AG Sport
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Auswärtsspiel in Schneegattern
2018-10-05
Unsere Landesliga-Mannschaft SK Sparkasse Lambach 3 musste in der 3.Runde auswärts gegen ASKÖ KSC Schneegattern 2 antreten.
Kapitän Haider Peter spielte Tagesbestleistung und hatte ein leichtes Spiel gegen Günzinger Katja. Peter gewann mit 4 : 0 und 553 : 447 Kegel. Das Duell Rother Siegfried gegen Schelken Heinrich war schon nach 3 Bahnen für Heinrich gewonnen. 3 : 1 und 513 : 506 Kegel für Heinrich.
Nun stand es Unentschieden und Lambach hatte 99 Kegel Vorsprung.
Dann lieferte sich Haller Erich mit Scheinast Erwin einen Kampf auf Biegen und Brechen den Erich mit 1 : 3 und 479 : 484 Kegel knapp verlor. Weißböck Gerhard konnte 3 Bahnen mit Aigner Franz gut mithalten, den er war sogar einen Kegel voran, aber mit 1 : 2 Satzpunkten hinten, doch die letzte Bahn gewann Franz souverän mit 134 : 104 Kegel. Gerhard verlor mit 491 : 520 Kegel.
Endergebnis: 1964 : 2029 K. und 3 : 3 Unentschieden.