Donnerstag, 15.11.2018
um 19:30
Auswärtsspiel Runde 1

Post SV Steyr
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Heimniederlage gegen 1.SKV Wels 2
2018-10-12
Die Landesliga-Mannschaft SK Sparkasse Lambach 3 traf in der 5.Herbstrunde zuhause auf die 2er Mannschaft vom ASKÖ 1.SKV Wels.
Im 1.Durchgang spielte Haider Peter gegen Kovacs Tamas und Tamas gewann mit 550 : 524 Kegel. Auch Haller Erich konnte sich gegen Ecker Florian nicht durchsetzen und verlor mit 543 : 564 Kegel.
Nun lagen wir schon 47 Kegel und 0 : 2 Mannschaftspunkte hinten.
Den Ehrenpunkt für Lambach konnte Rother Siegfried gegen Hubweber Kurt knapp mit 533 : 530 Kegel ergattern. Nach 37 Wurf wurde Weißböck Gerhard ausgetauscht und für ihn kam Kepp Gerhard. Kepp konnte zwar die letzten beiden Bahnen gegen Panic Zlatko gewinnen, aber Zlatko gewann mit 536 : 520 Kegel. Detail am Rande: Alle 4 Paarungen gingen mit 2 : 2 Satzpunkten aus.
Endergebnis: 2120 : 2180 K. 1 : 5 Mp. für den 1.SKV Wels 2.