Donnerstag, 15.11.2018
um 19:30
Auswärtsspiel Runde 1

Post SV Steyr
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Makellose Hinrunde
2018-10-17
Unsere Damen spielten gegen die Damen vom KC Hargelsberg das letzte Spiel der Hinrunde zuhause.
Löscher Brigitte spielte gleich Tagesbestleistung mit 541 Kegel und ließ Aberl Renate keinen einzigen Satzpunkt. Renate erzielte 490 Kegel. Kleindienst Regina tat sich da schon schwerer gegen Bergs Monika, aber Regina konnte sich mit 498 : 477 Kegel durchsetzen.
Mit 72 Kegel Vorsprung für unsere Damen ging es in den 2.Durchgang.
Ganz knapp ging es her zwischen Kepp Gabriele und Nopp Eva. Hier hatte Gabriele das glücklichere Ende für sich und gewann mit 498 : 494 Kegel. Bis auf die erste Bahn hatte Rollenhagen Marianne gegen Kagerhuber Heide alles in Griff und gewann souverän mit 522 : 494 Kegel. Somit konnten unsere Damen alle 6 Spiele der Hinrunde gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!!
Endergebnis: 2059 : 1955 K. 6 : 0 Mp. für Lambach.