Montag, 21.01.2019
um 19:00
Auswärtsspiel Runde 6

Linz AG Sport
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Starkes Heimspiel
2018-10-24
Die 5.Herbstrunde bestritt unsere OÖ-Liga-Mannschaft zuhause gegen ASKÖ KSV Braunau.
Plaha Christian gab nur die erste Bahn gegen Rachbauer Michael ab. Christian gewann mit 557 : 545 Kegel. Überragende Tagesbestleistung und persönliche Bestleistung mit 617 Kegel erreichte Prähofer Kurt. Sein Gegner Berer Franz konnte mit 556 Kegel keine einzige Bahn gewinnen.
Das war schon eine kleine Vorentscheidung, denn Lambach führte 2 : 0 und 73 Kegel.
Auch im 2.Durchgang hatte Gruber Erich wenig Mühe mit Bajic Ivan und gewann mit 3 : 1 und 571 : 498 Kegel. Den einzigen Mannschaftspunkt gab Badegruber Thomas gegen den besten Braunauer Schmitzberger Johann mit 529 : 568 Kegel ab. Der Schnitt von 568,5 Kegel kann sich in der OÖ-Liga sehen lassen!!
Gesamtergebnis: 2274 : 2167 K. 5 : 1 Mp. Für Lambach.
Im Bild die erfolgreiche Mannschaft.