Donnerstag, 15.11.2018
um 19:30
Auswärtsspiel Runde 1

Post SV Steyr
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Wieder Auswärtssieg in Riedau
2018-11-04
Nach ATSV Riedau 2 stand jetzt, 2 Runden später, das Spiel ATSV Riedau 1 gegen SK Sparkasse Lambach 3 im Gasthof Laufenböck auf dem Programm.
Weissböck Gerhard und Laufenböck Johann teilten sich den Mannschaftspunkt mit jeweils 507 Kegel. Rother Siegfried konnte nach einem 0 : 2 Satzrückstand gegen Siegesleitner Jonas noch knapp mit 536 : 528 Kegel gewinnen.
Zur Halbzeit führte Lambach mit 1,5 : 0,5 Mannschaftspunkten und knappen 8 Kegel.
Haller Erich verlor zwar gegen Etzl Johann mit 539 : 540 Kegel, aber Erich gewann 3 Bahnen und machte den Mannschaftspunkt. Haider Peter wurde mit 553 Kegel Tagesbester und konnte Lindmayr Stefan, der 540 Kegel erzielte, mit 2,5 : 1,5 besiegen.
Mit nur 20 Kegel Vorsprung wurde von den Lambachern mit 5,5 : 0,5 ein optimales Ergebnis erreicht.
Endergebnis: 2115 : 2135 K. 0.5 : 5,5 Mp. für Lambach 3.