Montag, 21.01.2019
um 19:00
Auswärtsspiel Runde 6

Linz AG Sport
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Spannend bis zum Schluß . . .
2018-11-09
...war das Meisterschaftsspiel in der Landesliga West SK Sparkasse Lambach 3 gegen Polizei SV Wels 3.
Rother Siegfried konnte gegen Klebinder Fritz die ersten beiden Bahnen gewinnen, aber Fritz kam ihm immer näher und beim letzten Wurf, bei dem er 5 Kegel getroffen hatte, ging ihm die Spielzeit aus und Siegfried gewann glücklich mit 563 : 558 Kegel. Haller Erich verlor gegen Schatzlmair Manfred zwar nur mit 545 : 549 Kegel, aber mit 1 : 3 Satzpunkten.
Ausgeglichener geht´s fast nicht mehr 1 : 1 und 1 Kegel Vorsprung für Lambach3.
Im 2. Durchgang ging es bis zur letzten Bahn so weiter, denn Weißböck Gerhard und Schwab Karl trennten sich mit 517 : 517 unentschieden. Haider Peter war gegen Duda Daniel schon mit 1 : 2 im Rückstand und musste zum Sieg die letzte Bahn gewinnen und dies tat Peter eindrucksvoll mit einer 173er Bahn. Peter wurde Tagesbester und gewann mit 575 : 544 Kegel.
Endergebnis: 2200 : 2168 K. 4,5 : 1,5 Mp. für Lambach 3.