Montag, 21.01.2019
um 19:00
Auswärtsspiel Runde 6

Linz AG Sport
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Lambach 2 gegen Hargelsberg 1
2018-11-22
In der Oberösterreichliga bei den Herren spielte SK Sparkasse Lambach 2 zuhause gegen die Mannschaft von ASKÖ Hargelsberg 1.
Plaha Christian konnte Haidinger Helmut klar mit 4 : 0 und 576 : 524 Kegel besiegen. Badegruber Thomas musste da schon härter kämpfen, denn er lag gegen Pühringer Heinz schon mit 1 : 2 Satzpunkten zurück, doch Thomas gewann die letzte Bahn und somit auch den Mannschaftspunkt. 505 : 466 Kegel für Thomas.
Gruber Erich wurde Tagesbester und hatte anfangs mit Quast Franz hart zu kämpfen, denn nach 2 Bahnen lagen beide noch Kopf an Kopf beisammen, schlußendlich setzte sich Erich doch noch mit 3 : 1 Satzpunkten und 580 : 563 Kegel durch. Prähofer Kurt gab gegen Lininger Wolfgang knapp mit 556 : 558 Kegel den einzigen Mannschaftspunkt ab.
Endergebnis: 2217 : 2111 K. 5 : 1 Mp. für Lambach 2.