Montag, 21.01.2019
um 19:00
Auswärtsspiel Runde 6

Linz AG Sport
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Heimniederlage gegen ASKÖ Steyr 1
2018-11-28
In der 10.Herbstrunde traf unsere OÖ-Liga-Mannschaft, SK Sparkasse Lambach 2 zuhause auf ASKÖ Steyr 1.
Plaha Christian hatte nach 3 verlorenen Bahnen gegen Artner Michael schon einen Riesen Rückstand aufgerissen. Mit einer 145er Bahn zum Schluß konnte Christian noch 9 Kegel aufholen. Christian verlor mit 527 : 557 Kegel. Nicht viel besser erging es Prähofer Kurt. Der verlor gegen Dolgos Tamas mit 1 : 3 und 529 : 548 Kegel.
Zur Halbzeit stand es 0 : 2 mit 49 Kegel Rückstand.
Badegruber Thomas machte sich durch die vielen Fehler das Gewinnen gegen Hutterer Ernst schwer. Ernst Gewann Souverän mit 3 : 1 und 551 : 516 Kegel. Der einzige Lambacher , der zu überzeugen wusste, nähmlich Gruber Erich, der Tagesbestleistung mit 566 Kegel erzielte. Sein Gegner war Aigner Dominik, der ebenfalls 2 Bahnen gewinnen konnte und 540 Kegel spielte. 3 Spieler unter 530 Kegel, konnte auch Gruber Erich nicht kompensieren.
Endergebnis: 2138 : 2196 K. 1 : 5 Mp. für ASKÖ Steyr 1.