Montag, 21.01.2019
um 19:00
Auswärtsspiel Runde 6

Linz AG Sport
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Spannend bis zum Schluß . . .
2018-12-06
. . . war das OÖ-Liga-Spiel der Damen auswärts in Hargelsberg zwischen KC Hargelsberg und SK Sparkasse Lambach.
Im 1.Durchgang spielte Kleindienst Regina gleich Tagesbestleistung mit hervorragenden 547 Kegel auf dieser schwer zu spielenden Bahn. Ihre Gegnerin war Nopp Eva, die einen Satzpunkt erreichte und 498 Kegel erzielte. Auf den Nebenbahnen spielte Kepp Gabriele gegen Aberl Renate und Gabriele konnte sich zwar mit 3 : 1, wobei sie 2 der 3 Bahnen nur um einen Kegel gewann. In der Gesamtzahl gewann sie ebenfalls um einen Kegel mit 475 : 474 Kegel.
Es stand 2 : 0 und 50 Kegel plus für unsere Damen.
Im Kapitäninen-Duell spielte die Beste der Heimmannschaft, Kagerhuber Heide gegen Löscher Brigitte und hier konnte sich Heide deutlich mit 3 : 1 und 529 : 464 Kegel durchsetzen. Rollenhagen Marianne lieferte sich mit Pichler Gertraud einen spannenden Kampf, wo Marianne mit 2 : 2 und 483 : 477 Kegel knapp das bessere Ende für sich hatte. Leider ging sich der Sieg um 9 Kegel nicht mehr aus, aber mit diesem Unentschieden können wir zufrieden sein!
Endergebnis: 1978 : 1969 K. und 3 : 3 Mp.