Niederlage gegen Tabellennachzügler
2019-01-16
Das erste OÖ-Ligaspiel im Frühjahr bestritt SK Sparkasse Lambach 2 auswärts gegen Linz AG Sport 1.
Im 1.Durchgang trafen gleich die beiden Mannschaftsbesten aufeinander. Hier konnte sich Prähofer Kurt gegen Sarkic Muhamed mit 2 : 2 und 537 : 535 knapp durchsetzen. Badegruber Thomas hatte gegen Neissl Karl keine Chance und verlor klar mit 0 : 4 und 439 : 504 Kegel.
Mit 1 : 1 und plus 63 Kegel für die Gastgeber ging es in den 2.Durchgang.
Dort verlor Plaha Christian gegen Kickingereder Peter mit 1,5 : 2,5 und 501 : 515 Kegel. Gruber Erich gewann zwar gegen Traxler Kurt mit 2,5 : 1,5 Satzpunkten, konnte aber mit 507 Kegel nur 3 Kegel aufholen und somit wurde das Spiel mit 74 Kegel verloren.
Endergebnis: 2058 : 1984 K. 4 : 2 Mp.für Linz AG Sport 1.