Samstag, 23.02.2019
um 15:00
Auswärtsspiel Runde 4

ESV Bludenz
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Das letzte Spiel . . . .
2019-02-07
. . . vor dem Oberen-Play-Off bestritten unsere Damen gegen ASKÖ KSC Sparkasse Micheldorf. Obwohl es für unsere Damen um nichts mehr ging, da sie in der Tabelle weder erste noch dritte werden konnten, war es ein umkämpftes Spiel.
Kepp Gabriele hatte gegen Lang Sabine mehr Kegel, doch Sabine gewann mit 3 : 1 und 464 : 470 Kegel. Auch die zwei Mannschaftsbesten beider Vereine, Kleindienst Regina und Lang Theresia, trafen aufeinander und hier setzte sich Regina mit 549 : 525 Kegel und 3 : 1 Sp. durch.
Im Schlußdurchgang verlor Löscher Brigitte gegen Pöllhuber Anita knapp mit 490 : 500 Kegel. Nur Wollanek Angelika hatte scheinbar ein leichtes Spiel und gewann gegen Auer Angelika mit 4 : 0 und 508 : 446 Kegel.
Mit dem 2.Rang in der Tabelle starten unsere Damen mit einem 3 Punkte-Bonus in´s Obere-Play-Off.
Endergebnis: 2017 : 1935 K. 4 : 2 für Lambach