Mittwoch, 27.03.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 8

SK Lambach Herren 2
gegen
Polizei SV Wels 2
 





  Heimspiel gegen KSC Schneegattern 2
2019-02-20
Die 3.Frühjahresrunde spielte unsere Landesliga-Mannschaft, SK Sparkasse Lambach 3, zuhause gegen den ASKÖ KSC Schneegattern 2.
In 1.Durchgang spielte Rother Siegfried gegen Schelken Heinrich 2 : 2, doch Siegfried gewann mit 526 : 500 Kegel. Haller Erich war gegen Lettner Alfred schon 0 : 2 im Rückstand, aber Erich konnte das Spiel noch umdrehen und gewann mit 545 : 534 Kegel.
Lambach war zur Halbzeit 2 : 0 und plus 37 Kegel voran.
Der Schneegatterer Aigner Franz machte das Spiel noch mal spannend, den er spielte mit 579 Kegel Tagesbestleistung und sein Gegner Weissböck Gerhard konnte auf der letzten Bahn noch einige Kegel aufholen und erreichte 536 Kegel. Nur Kapitän Haider Peter machte mit Scheinast Erwin kurzen Prozess und gewann mit 567 : 489 Kegel.
Endergebnis: 2174 : 2102 K., 5 : 1 Mp. für Lambach 3.