1.PlayOff-Spiel gewonnen
2019-03-07
Zum 1. Oberen PlayOff-Spiel mussten unsere Damen auswärts auf die schwer zu spielende Bahn im Gasthof Schöringhumer gegen die Damen vom KC Hargelsberg.
Kepp Gabriele tat sich auf der 1. Bahn extrem schwer und gab den 1.Satzpunkt ab. Da ihre Gegnerin Aberl Renate die Bahnen 2 und 3 abgab konnte sich Gabriele wieder in Führung spielen. Dann wurde Renate ausgewechselt, statt ihr kam Bergs Monika die zwar die letzte Bahn gegen Gabriele knapp gewinnen konnte. Doch Gabriele gewann mit 435 : 418 Kegel. Genau so spannend ging´s zwischen Kleindienst Regina und Nopp Eva her. Auch hier konnte sich die Lambacherin knapp mit 476 : 469 Kegel durchsetzen.
Mit 2 : 0 und 24 Kegel für Lambach stand es zur Halbzeit.
Hier überließ Wollanek Angelika Kagerhuber Heide nur einen halben Satzpunkt und gewann mit 483 : 461 Kegel. Tagesbestleistung erzielte Rollenhagen Marianne mit 489 Kegel und überließ Pichler Gertraud nur mehr eine Bahn. Gertraud erreichte 459 Kegel.
Endergebnis: 1807 : 1883 K. 0 : 6 Mp. für Lambach.