Herren 2 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA
Runde:18
  1. ASKÖ 1. SKV Wels 1 30  
  2. ATSV Riedau 1 25  
  3. KSK Kremstalerhof 1 24  
  4. SV GW Micheldorf 2 21  
  5. BSV Land OÖ 1 20  
  6. SK Sparkasse Lambach 2 20  
  7. ASKÖ Steyr 1 15  
  8. Polizei SV Wels 2 13  
  9. Polizei SV Steyr 8  
  10. Linz AG Sport 1 4  





  Heimsieg gegen 1.SKV Wels 1 umsonst
2017-10-26
Im 6.Spiel der Herbstmeisterschaft spielte unsere 2er Mannschaft zuhause gegen den 1.SKV Wels 1.
Irion Franz gab gegen Panic Andreas nur die schon bedeutungslose letzte Bahn ab und gewann mit 531 : 502 Kegel. Haller Erich hingegen hatte es mit dem besten Welser, Wögerbauer Erwin, zu tun, doch Erich spielte Tagesbestleistung und gewann mit 594 : 551 Kegel mit 3 : 1 Satzpunkte.
Auch gegen Gruber Erich war kein Kraut gewachsen, denn er fertigte Forster Franz mit einem 4 : 0 Sp. und 589 : 507 Kegel ab. Hart kämpfen musste Huemer Philipp um den Mannschaftspunkt, denn auch er gegen Kronawitter Konrad mit 2,5 : 1,5 Sp. und 535 : 516 Kegel für sich entscheiden konnte.
Doch dieser Sieg hatte einen bitteren Nachgeschmack, denn es wurde übersehen, daß nur 2 gemeldete Spieler der 2er Mannschaft zum Einsatz kamen und somit wurde dieses Spiel statt 6 : 0 für Lambach mit 0 : 6 Mp. für den 1.SKV Wels 1 strafverifiziert.
Falsches Endergebnis: 2249 : 2076 K. 6 : 0 Mp. für Lambach. Strafverifiziert 0 : 6 Mp. für SKV Wels 1