Herren 2 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA
Runde:18
  1. ASKÖ 1. SKV Wels 1 30  
  2. ATSV Riedau 1 25  
  3. KSK Kremstalerhof 1 24  
  4. SV GW Micheldorf 2 21  
  5. BSV Land OÖ 1 20  
  6. SK Sparkasse Lambach 2 20  
  7. ASKÖ Steyr 1 15  
  8. Polizei SV Wels 2 13  
  9. Polizei SV Steyr 8  
  10. Linz AG Sport 1 4  





  Niederlage zuhause gegen Steyr 1
2018-01-10
In der 1.Frühjahresrunde der Oberösterreich-Liga traf zuhause unsere 2er Mannschaft auf ASKÖ Steyr Sportkegeln 1.
Im 1.Durchgang war Lettner Manfred gegen den groß Aufspielenden und Tagesbesten Artner Michael chancenlos und verlor 0 : 4 und 531 : 591 Kegel. Irion Franz führte vor der letzten Bahn gegen Aigner Dominik mit 2 : 1 Satzpunkten und Franz hatte 32 Kegel Vorsprung und sah wie der sichere Sieger aus, doch mit dem Endspurt von Dominik rechnete keiner mehr und er schaffte doch noch das Unmögliche und gewann noch um 2 Kegel mit 523 : 521 Kegel und Steyr führte mit 2 : 0 Mp. und 62 Kegel.
Im 2. Durchgang konnte Plaha Roland mit guter Abräumleistung, Stromberger Wolfgang mit 3 : 1 und 553 : 513 Kegel besiegen. Haller Erich erging es wie Irion Franz, denn auch er führte mit 2 : 1 Sp. gegen Masin Reinhard. Aber Reinhard spielte auf seiner letzten Bahn mit 174 Kegel knapp an den Bahnrekord und gewann noch überlegen mit 575 : 508 Kegel.
Endergebnis: 2113 : 2202 K. und 1 : 5 Mp. für Steyr 1.