Herren 2 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Heimsieg gegen KSV Braunau
2018-03-12
Das Nachtragsspiel der 5.Frühjahresrunde wurde gegen ASKÖ KSV Braunau in Lambach ausgetragen.
Im 1.Durchgang spielte für Lambach 2 Lettner Manfred gleich Tagesbestleistung mit 587 Kegel und ließ Rachbauer Michael, der 532 Kegel erzielte, keine Chance. Huemer Philipp musste sich gegen Berer Franz mit 536 : 546 Kegel knapp geschlagen geben.
Im 2.Durchgang war Plaha Christian nach 3 Bahnen gegen Bajic Ivan schon mit 0,5 : 2,5 Satzpunkte im Rückstand und die letzte Bahn gewann Christian und kam mit 569 Kegel bis auf 2 Kegel an Ivan heran. Doch den Mannschaftspunkt machte Ivan. Speigner Gerhard konnte Schmitzberger Johann mit 3 : 1 Satzpunkten und 536 : 517 Kegel besiegen.
Endergebnis: 2228 : 2166 K. 4 : 2 Mp. für Lambach 2.