Herren 5 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Heimniederlage um 8 Kegel
2018-10-19
In der 4.Herbstrunde traf unsere 5er Mannschaft zuhause auf KSK Kremstalerhof 5.
Die einzige Damenpaarung an diesem Tag konnte Baumgartner Gertrude gegen unsere Irion Karin mit 2,5:1,5 und 512 : 505 Kegel für sich entscheiden. Zwei Bahnen konnte Dobesberger Hans-Peter mit Weissböck Gerhard mithalten, doch dann konnte Gerhard mit 537 Kegel noch Tagesbestleistung erreichen. Da konnte Hans-Peter nicht mehr mithalten und erreichte 510 Kegel.
Mit 20 Kegel Vorsprung für Lambach wurde der 2.Durchgang eröffnet.
Hier konnte Huemer Philipp mit 484 Kegel zwar nicht gänzen, aber sein Gegner Mittermeir Erich konnte trotzdem nicht mithalten und verlor mit 459 Kegel und 0 : 4 Satzpunkten. Aber leider genau so wenig Chance hatte Holzinger Günter gegen Wurm Leopold und verlor klar mit 471 : 524 Kegel.
Endergebnis: 1997 : 2005 K. 2 : 4 Mp. für den KSK Kremstalerhof 5.