Samstag, 06.04.2024

ESV Wörgl

2 x Silber und 1 x Bronze
2016-04-18
Bei den Oberösterreichischen Einzelmeisterschaften der über 50 Jährigen wurden tolle Erfolge von den Lambacher Kegler und Keglerinnen erzielt.

Bei den Damen Ü50, die in Linz auf der Linz AG Sport-Bahn ausgetragen wurde, erreichte Löscher Brigitte mit 536 Kegel die Silbermedaille. Den hervorragenden 4. Rang erzielte Rollenhagen Marianne(519 Kegel).

Bei den Herren, die in Lambach spielten, setzte sich vom KSK Kremstalerhof Ambach Johann mit 598 Kegel durch. Silbermedaille erreichte Dobias Andreas(587 K.) und die Bronzemedaille wurde von Speigner Gerhard(571 K.) erobert. Auch der 4. und der 9. Rang wurde von Lambacher Spielern erzielt. Lettner Manfred(566 K.) und Haider Peter(530 K.)

Löscher Brigitte und Rollenhagen Marianne vertreten Oberösterreich bei der Österreichischen Einzel-Meisterschaft Ü50 Ende Mai in Wörgl(Tirol).

Dobias Andreas, Speigner Gerhard und Lettner Manfred vertreten Oberösterreich ebenfalls Ende Mai in Schwaz(Tirol)bei der ÖEM Ü50.