Vereinsmeisterschaft 2017
2017-05-20
Am Samstag, den 20.05.2017 wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Herren ausgetragen.
Da sich genau 16 Spieler gemeldet hatten, kamen wir ohne Vorrunde aus. Gespielt wurde in jeder Runde 60 Wurf und die 2 Besten in jedem Durchgang kamen in die nächste Runde, wo wieder neu gelost wurde.
Im ersten Durchgang der 1.Runde wurde Holzinger Günter, Hruby Petr, Plaha Roland und Speigner Gerhard ausgelost. Hruby Petr(313 K.) und Speigner Gerhard(300 K.) kamen ins Halbfinale.
Im zweiten Durchgang der 1.Runde wurde Ebner Hartmann, Haider Peter, Irion Franz und Weissböck Gerhard ausgelost und Haider Peter(289 K.) und Weissböck Gerhard(268 K.) kamen ins Halbfinale.
Im dritten Durchgang der 1.Runde wurde Haller Thomas, Plaha Christian, Dobesberger Hans-Peter und Faisthuber Erwin ausgelost. Ins Halbfinale kamen Plaha Christian und Faisthuber Erwin mit jeweils 264 Kegel.
Im letzten Durchgang der 1.Runde wurde Haller Erich, Lepka Rene, Gruber Erich und Kleindienst Alex-Peter ausgelost. Und hier konnten sich Gruber Erich mit 288 Kegel und Lepka Rene mit 282 Kegel durchsetzen.
Im Halbfinale spielte Plaha Christian, Weissböck Gerhard, Lepka Rene und Faisthuber Erwin. Lepka Rene gewann mit 291 K. vor Faisthuber Erwin mit 272 K.
Im 2. Halbfinale traten Hruby Petr, Speigner Gerhard, Haider Peter und Gruber Erich gegeneinander an. Durchgesetzt hat sich souverän Gruber Erich mit 328 K. vor Hruby Petr mit 284 K.
Im Finale setzte sich Gruber Erich mit 302 K. vor Hruby Petr mit 284 Kegel an die Spitze. Die restlichen Plätze erreichten Faisthuber Erwin(265 K.) und Lepka Rene(250 K.)