Samstag, 06.04.2024

ESV Wörgl

Der Landesmeister kommt aus Lambach
2019-02-17
Bei der OÖ-Landeseinzelmeisterschaft der Allgemeinen Klasse der Herren, die auf der Linz AG-Bahn gespielt wurde, konnte der Lambacher PLAHA ROLAND die Goldmedaille mit 560 Kegel im 12er Finale erringen. Zweiter wurde Mitterhuber Siegfried von GW Micheldorf mit 556 Kegel und Bronze gewann Stromberger Wolfgang von ASKÖ Steyr Sportkegeln mit 555 Kegel.

Bei der zur gleichen Zeit in Lambach ausgetragenen OÖ-Landeseinzelmeisterschaften Allgemeine Klasse der Damen gewann wie im Vorjahr, vom KSC Schneegattern, Bürger Gabriele mit 625 Kegel die Goldmedaille. Zweite und Dritte wurden vom KSK Kremstalerhof Niederwimmer Karin mit 581 Kegel bzw. Grömer Sabine mit 579 Kegel. Für unsere Lambacherin Löscher Brigitte war der 4.Rang mit 542 Kegel auch ein toller Erfolg.