Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Auswärtssieg gegen den Tabellenführer
2017-01-19
In der 1.Frühjahresrunde spielten unsere Damen auswärts gegen den KC Hargelsberg.
Reinthaller Manuela musste sich gegen die Tagesbeste, Nopp Eva mit 493 : 504 Kegel geschlagen geben. In einer Fehlwurf Orgie (17 : 20) setzte sich Kepp Gabriele mit 440 : 426 Kegel gegen Bergs Monika durch.
Mit 3 Kegel Vorsprung für die Damen aus Lambach und unentschieden an Mannschaftspunkten ging es in die 2.Halbzeit.
Löscher Brigitte gab auf der 1.Bahn gegen Kagerhuber Heide gleich 35 Kegel ab. Brigitte dachte sich: -aufgeben tut man nur einen Brief- und nach dem Motto spielte sie weiter. Gewann noch die restlichen 3 Bahnen und siegte noch mit 496 : 490 Kegel. Rollenhagen Marianne verlor gegen Aberl Renate die ersten beiden Bahnen, doch auch Marianne gewann noch die beiden Schlußbahnen und auch noch den Mannschaftspunkt. 498 : 487 Kegel.
Endergebnis: 1907 : 1927 K. und 1 : 5 Mp.für Lambach