Damen 1 News
   Tabellen 23/24

Auswärtssieg mit 247 Kegel Vorsprung
2017-03-21
Das Auswärtsspiel der Lambacher Damen in Micheldorf wird noch lange in Erinnerung bleiben, denn im 1.Durchgang kam es zum Mannschaftsführerinnenduell zwischen Löscher Brigitte und Pöllhuber Anita, das von Beginn an ein einseitiges Spiel zu gunsten von Brigitte war und nach 60 Wurf spielte statt Anita, Schmidthaler Gertrude weiter. Gertrude spielte zwar etwas besser, aber an diesem Tag ist Brigitte nicht zu bremsen und gewann mit überragenden 566 Kegel. Ihre Gegnerinnen erreichten 454 Kegel. Frank Helga trat gegen die beste Micheldorferin, Lang Sabine an und Helga konnte 3 Bahnen gewinnen. Beide spielten 475 Kegel.
Eigentlich müsste man sagen " das Spiel ist zur Halbzeit gelaufen", denn 112 Kegel Vorsprung kann man nicht mehr verlieren!!
Aber auch unsere beiden Schlußspielerinnen ließen nichts mehr anbrennen und gewannen ebenfalls mehr als souverän gegen beide Gegnerinnen. Kepp Gabriele gewann gegen Wögl Lisa-Maria mit 522 : 457 Kegel und Rollenhagen Marianne ließ Radner Melitta keine Chance mit 531 : 455 Kegel. Als Detail am Rande möchte ich noch erwähnen, daß unsere Damen bis auf eine einzige Bahn, alle Satzpunkte gemacht haben. Somit gab es an diesem Kantersieg nichts zu rütteln!!
Endergebnis: 1841 : 2094 K. und 0 : 6 Mp. für Lambach.