Damen 1 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Donnerstag, 15.11.2018
um 19:30
Auswärtsspiel Runde 1

Post SV Steyr
vs.
SK Lambach Damen 1
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBERÖSTERR. LIGA DAMEN
Runde:3
  1. SK Spk Lambach 6  
  2. Magistrat SV Steyr 3  
  3. ASKÖ 1. SKV Wels 2  
  4. KC Hargelsberg 2  
  5. Linz AG Sport 2  
  6. Post SV Steyr 1  
  7. ASKÖ KSC Spk. Micheldorf 0  





  Erstes Spiel, erster Sieg
2017-09-15
Im ersten Spiel der neuen Saison trafen unsere Damen in der OÖ-Liga auf Magistrat SV Steyr.
Kepp Gabriele gab den ersten Mannschaftspunkt gegen Henöckl Veronika denkbar knapp mit 480 : 483 Kegel ab. Das sollte auch der letzte verlorene Mannschaftspunkt von Lambach gewesen sein.
Denn die wieder fit gewordene Wollanek Angelika ließ Bittermann Brunhilde überhaupt keine Chance und gewann mit 511 : 466 Kegel.
Knapp ging es dann im 2.Durchgang zu. Reinthaller Manuela wurde nach ihrer Knieverletzung gleich wieder Mannschaftsbeste und gewann gegen Matzenberger Andrea mit 531 : 511 K. Rollenhagen Marianne musste zum Punktegewinn die letzte Bahn gegen Hinterleitner Hildegard gewinnen. Und Marianne gewann mit 523 : 509 Kegel.
Endergebnis: 2045 : 1969 K. 5 : 1 Mp. für Lambach.