Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Um 9 Kegel zuwenig
2018-01-11
Unsere Damen mussten in der 1.Frühjahresrunde auswärts in Steyr gegen MSV Steyr antretten.
Wollanek Angelika musste sich gegen Schaubmair Bianca mit 415 : 460 Kegel geschlagen geben. Löscher Brigitte war Tagesbeste und gewann gegen Bittermann Brunhilde mit 468 : 420 Kegel.
In der Hälfte dieser Marathon-Partie(nach 2 Stunden auf der 2er Bahn)führte Lambach mit 3 Kegel.
Frank Helga spielte gegen Hinterleitner Hildegard, aber nur 2 Bahnen, dann wurde Hildegard ausgewechselt und die letzten beiden Bahnen spielte Panholzer Anna und Anna konnte mit einer starken letzten Bahn noch den Mannschaftspunkt ergattern mit 400 : 386 Kegel. Spannend war auch die letzte Paarung Rollenhagen Marianne gegen Matzenberger Andrea, wo sich Marianne um 2 Kegel mit 437 : 435 K. duchsetzte. Doch zum Schluß fehlten lächerliche 9 Kegel für einen Tabellenpunkt.
Endergebnis: 1715 : 1706 K. und 4 : 2 Mp. für MSV Steyr.