Damen 1 News 
   Spielberichte 17/18 
   Tabellen 17/18 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBERÖSTERR. LIGA DAMEN
Runde:14
  1. Linz AG Sport 18  
  2. KC Hargelsberg 16  
  3. Post SV Steyr 15  
  4. ASKÖ 1. SKV Wels 10  
  5. SK Spk Lambach 10  
  6. ASKÖ KSC Spk. Micheldorf 8  
  7. Magistrat SV Steyr 7  





  Tabellenführer geschlagen
2018-03-09
Nachdem 2 Spiele wegen Krankheiten der Lambacher Spielerinnen abgesagt werden mussten und keine Ersatztermine zustande kamen und mit 2 mal 0 : 6 strafverifiziert wurde, wurde zu mindest das letzte Spiel der Saison noch regulär ausgetragen.
Und hier musste der bis dahin Tabellenführer KC Hargelsberg büssen.
Im 1.Durchgang spielte Kapitänin Löscher Brigitte Saisonbestleistung und besiegte Nopp Eva mit 571 : 521 Kegel. Leider gab Frank Helga gegen Bergs Monika mit 432 Kegel fast 90 Kegel ab.
Wollanek Angelika hatte im 2.Durchgang gegen Pichler Gertraud hart zu kämpfen, aber Angelika setzte sich mit 490 : 465 Kegel durch. Rollenhagen Marianne konnte Kagerhuber Heide mit 515 : 474 Kegel besiegen.
Endergebnis: 2008 : 1981 K. und 5 : 1 Mp. für Lambach