Damen 1 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Montag, 21.01.2019
um 19:00
Auswärtsspiel Runde 6

Linz AG Sport
vs.
SK Lambach Damen 1
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBERÖSTERR. LIGA DAMEN
Runde:11
  1. ASKÖ 1. SKV Wels 17  
  2. SK Spk Lambach 17  
  3. Linz AG Sport 10  
  4. KC Hargelsberg 9  
  5. Magistrat SV Steyr 7  
  6. Post SV Steyr 4  
  7. ASKÖ KSC Spk. Micheldorf 0  





  Und die Damen siegen weiter
2018-10-05
Die 3.Runde in der Damen-OÖ-Liga stand auf dem Programm. Gespielt wurde in der BRP-Rotax-Halle in Wels gegen den ASKÖ 1.SKV Wels.
Wollanek Angelika konnte sich auf der ersten Bahn gegen Hubweber Christa einen Vorsprung von 24 Kegel herausspielen. Doch die nächsten beiden Bahnen verlor Angelika knapp und die letzte Bahn deutlich und somit konnte Christa noch mit 3 : 1 und 486 : 477 Kegel den Mannschaftspunkt für die Welser holen. Kleindienst Regina startete mit 155 und 136 Kegel und deklassierte ihre Gegnerin Huber Melanie nach 2 Bahnen um 57 Kegel. Melanie konnte auf den letzten beiden Bahnen noch geringfügig Kegel gut machen, doch Regina gewann mit Tagesbestleistung 527 : 477 Kegel noch souverän.
Vor dem 2.Durchgang stand es 1 : 1 und unsere Damen hatten 41 Kegel Vorsprung.
Löscher Brigitte konnte nach 3 Bahnen, Dank besserer Abräumleistung gegen Ambrosch Johanna mit 3 : 0 Satzpunkten uneinholbar in Führung gehen. Die letzte Bahn ging noch deutlich an Johanna, sodass sie die Gesamtkegel mit 469 : 459 gewann. Aber der Mannschaftspunkt gehörte Brigitte. Rollenhagen Marianne sah nach 2 Bahnen schon wie die sichere Siegerin gegen Imböck Ulrike aus, da sie mit 2 : 0 und einem Vorsprung von 32 Kegel führte. Da Ulrike auf Bahn 4 den Bahnrekord auf 149 Kegel hochschraubte und auch die letzte Bahn für sich entscheiden konnte, fing sie Marianne noch mit 500 : 495 Kegel ab.
Endergebnis: 1932 : 1958 K. 2 : 4 Mp. für Lambach