Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Super Auswärtsspiel
2019-01-21
In der vorletzten Runde vor den oberen Relegationsspielen spielten unsere Damen in Linz bei Linz AG Sport.
Im ersten Durchgang wurde schon der Grundstein zum Auswäertssieg gelegt, denn Löscher Brigitte gewann gegen Demuth Margit alle 4 Bahnen und 516 : 493 Kegel. 3 Bahnen gewann Kleindienst Regina und erreichte Tagesbestleistung von 538 Kegel, ihre Gegnerin, Jungwirth Eleonore erzielte 467 Kegel.
Mit 2 : 0 und plus 94 Kegel für die Lambacherinnen ging es in den letzten Durchgang.
Hier hatte Wollanek Angelika mit Derflinger Edith schwer zu kämpfen, denn Edith führte schon mit 2 : 1 Sp. , doch Angelika spielte die letzte Bahn mit 142 Kegel überragend und gewann noch mit 500 : 482 Kegel. Rollenhagen Marianne hatte gegen Mitterndorfer Verena etwas Pech, denn sie verlor alle 4 Bahnen knapp mit 492 : 503 Kegel.
Endergebnis: 1945 : 2046 K. 1 : 5 Mp für Lambach