Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:22
  1. SPG SKVI Katzenberger 36  
  2. Grün-Weiß Micheldorf 29  
  3. ASKÖ KSC Schneegattern 29  
  4. KV Schwaz 2 28  
  5. 1.KC Saalfelden 23  
  6. Polizei SV Porsche Wels 21  
  7. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  8. ESV Bludenz 20  
  9. SKC Bergfalken Koblach 19  
  10. SK Sparkasse Lambach 18  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Lambach 1 gegen Koblach 1
2017-11-11
In der 9.Runde der Bundesliga West spielte der SK Sparkasse Lambach zuhause gegen den Tabellenzweiten, SKC Koblach.
Heute waren unsere Startspieler Dobias Andreas und unser Geburtstagskind Weiss Roman. Andreas konnte Böttiger Marco mit 3 : 1 und 594 : 572 Kegel besiegen. Roman spielte fehlerlos und bezwang Iles Stevan mit Tagesbestleistung und persönlicher Bestleistung 630 : 584 Kegel.
Mit 68 Kegel und 2 : 0 Vorsprung ging´s in den 2.Durchgang.
Lepka Rene konnte gegen die Nummer eins der Koblacher Hechenberger Michael mit 600 : 564 Kegel gewinnen. Faisthuber Erwin hatte gegen den besten Koblacher am heutigen Tag, Strasser Thomas keine Chance und verlor mit 548 : 622 Kegel.
Jetzt waren wir schon 3 : 1 voran. Doch der Kegelvorsprung schmolz auf 30 Kegel.
Gruber Erich verlor gegen Nagy Laszlo knapp mit 553 : 557 Kegel. Hruby Petr konnte leider Krammer Dominic nicht halten und verlor mit 569 : 598 Kegel. Leider reichte es um 3 Kegel nicht zum Sieg.
Endergebnis: 3494 : 3497 K. 3 : 5 Mp. für Koblach.
Fazit: Leider wieder ein knappes Spiel zu ungunsten von Lambach!!!