Herren 1 News 
   Spielberichte 17/18 
   Tabellen 17/18 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:22
  1.  SKC Koblach  34  
  2.  SK Sparkasse Lambach  30  
  3.  Polizei SV Wels  29  
  4.  Grün - Weiss - Micheldorf  28  
  5.  KSK Kegelkasino Hallein  27  
  6.  ESV Bludenz  26  
  7.  KSK Sparkasse Jenbach  24  
  8.  KSK Kremstalerhof  19  
  9.  ASKÖ KSC Schneegattern  19  
  10.  1. KC Saalfelden  18  
  11.  SKC EHG Dornbirn  7  
  12.  ATSV Hard  3  





  Bester Mannschaftsschnitt
2018-01-20
Die dritte Runde der Bundesliga West bestritt unsere 1er Mannschaft zuhause gegen GW Micheldorf 1.
Dobias Andreas gewann klar mit 3 : 1 Satzpunkten und 581 : 521 Kegel gegen Bruckner Klaus. Ein Match auf hohem Niveau lieferten sich Weiss Roman und Kaiblinger Gabriel. Auch hier konnte sich Roman mit 3 : 1 Satzpunkten und 622 : 616 Kegel durchsetzen. Die ersten 2 Mannschaftspunkte waren geschafft und 66 Kegel hatten wir Vorsprung.
Lepka Rene wurde Tagesbester mit 626 Kegel und nahm Wögl Christian 3 Satzpunkte und 73 Kegel ab. Speigner Gerhard lag gegen Ecker Daniel schon 0 : 2 Satzpunkte zurück, doch Gerhard gab sich noch nicht geschlagen und gewann die letzten beiden Bahnen klar und konnte Daniel noch übertrumpfen. Gerhard gewann mit 590 : 562 Kegel. Jetzt hatten wir schon 4 Mannschaftspunkte und waren 167 Kegel voran.
Im letzten Durchgang hatte Gruber Erich gegen Kleindienst Alex-Peter nach 3 Bahnen einen 2 : 1 Satzpunkterückstand aufzuholen und Erich tat dies souverän mit 171 : 129 Kegel. Erich gewann mit 608 : 547 Kegel. Schwer tat sich heute unser Geburtstagskind Hruby Petr gegen Futschik Thomas, denn die 1.Bahn konnte Petr gewinnen, weil bei Thomas die Spielzeit abgelaufen war, mit 150 : 144 Kegel. Dann gewann Thomas die nächsten beiden Bahnen knapp. Doch die letzte Bahn ging wieder an Petr. Und somit konnte auch Petr den letzten Mannschaftspunkt mit 557 : 552 Kegel für Lambach ergattern.
Mit 597,3 Kegel Schnitt spielte Lambach 1 neuen Mannschaftsbahnrekord!!
Endergebnis: 3584 : 3351 K. und 8 : 0 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Mit diesem Schnitt verlierst du zuhause kein Spiel in der Bundesliga West!!!