Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. SPG SKVI Katzenberger 32  
  2. KV Schwaz 2 26  
  3. Grün-Weiß Micheldorf 25  
  4. ASKÖ KSC Schneegattern 25  
  5. 1.KC Saalfelden 21  
  6. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  7. ESV Bludenz 18  
  8. Polizei SV Porsche Wels 17  
  9. SKC Bergfalken Koblach 17  
  10. SK Sparkasse Lambach 16  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Bester Mannschaftsschnitt
2018-01-20
Die dritte Runde der Bundesliga West bestritt unsere 1er Mannschaft zuhause gegen GW Micheldorf 1.
Dobias Andreas gewann klar mit 3 : 1 Satzpunkten und 581 : 521 Kegel gegen Bruckner Klaus. Ein Match auf hohem Niveau lieferten sich Weiss Roman und Kaiblinger Gabriel. Auch hier konnte sich Roman mit 3 : 1 Satzpunkten und 622 : 616 Kegel durchsetzen. Die ersten 2 Mannschaftspunkte waren geschafft und 66 Kegel hatten wir Vorsprung.
Lepka Rene wurde Tagesbester mit 626 Kegel und nahm Wögl Christian 3 Satzpunkte und 73 Kegel ab. Speigner Gerhard lag gegen Ecker Daniel schon 0 : 2 Satzpunkte zurück, doch Gerhard gab sich noch nicht geschlagen und gewann die letzten beiden Bahnen klar und konnte Daniel noch übertrumpfen. Gerhard gewann mit 590 : 562 Kegel. Jetzt hatten wir schon 4 Mannschaftspunkte und waren 167 Kegel voran.
Im letzten Durchgang hatte Gruber Erich gegen Kleindienst Alex-Peter nach 3 Bahnen einen 2 : 1 Satzpunkterückstand aufzuholen und Erich tat dies souverän mit 171 : 129 Kegel. Erich gewann mit 608 : 547 Kegel. Schwer tat sich heute unser Geburtstagskind Hruby Petr gegen Futschik Thomas, denn die 1.Bahn konnte Petr gewinnen, weil bei Thomas die Spielzeit abgelaufen war, mit 150 : 144 Kegel. Dann gewann Thomas die nächsten beiden Bahnen knapp. Doch die letzte Bahn ging wieder an Petr. Und somit konnte auch Petr den letzten Mannschaftspunkt mit 557 : 552 Kegel für Lambach ergattern.
Mit 597,3 Kegel Schnitt spielte Lambach 1 neuen Mannschaftsbahnrekord!!
Endergebnis: 3584 : 3351 K. und 8 : 0 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Mit diesem Schnitt verlierst du zuhause kein Spiel in der Bundesliga West!!!