Herren 1 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 29.09.2018
um 14:00
Auswärtsspiel Runde 3

Grün-Weiß Micheldorf
vs.
SK Lambach Herren 1
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:1
  1.  KSK Kremstalerhof  2  
  2.  ESV Bludenz  2  
  3.  Grün - Weiss - Micheldorf  2  
  4.  KSK Sparkasse Jenbach  2  
  5.  SK Sparkasse Lambach  1  
  6.  ASKÖ KSC Schneegattern  1  
  7.  SKC EHG Dornbirn  0  
  8.  Polizei SV Wels  0  
  9.  KSK Kegelkasino Hallein  0  
  10.  ESV Leoben II  0  
  11.  SKC Koblach  0  
  12.  1. KC Saalfelden  0  





  Bester Mannschaftsschnitt
2018-01-20
Die dritte Runde der Bundesliga West bestritt unsere 1er Mannschaft zuhause gegen GW Micheldorf 1.
Dobias Andreas gewann klar mit 3 : 1 Satzpunkten und 581 : 521 Kegel gegen Bruckner Klaus. Ein Match auf hohem Niveau lieferten sich Weiss Roman und Kaiblinger Gabriel. Auch hier konnte sich Roman mit 3 : 1 Satzpunkten und 622 : 616 Kegel durchsetzen. Die ersten 2 Mannschaftspunkte waren geschafft und 66 Kegel hatten wir Vorsprung.
Lepka Rene wurde Tagesbester mit 626 Kegel und nahm Wögl Christian 3 Satzpunkte und 73 Kegel ab. Speigner Gerhard lag gegen Ecker Daniel schon 0 : 2 Satzpunkte zurück, doch Gerhard gab sich noch nicht geschlagen und gewann die letzten beiden Bahnen klar und konnte Daniel noch übertrumpfen. Gerhard gewann mit 590 : 562 Kegel. Jetzt hatten wir schon 4 Mannschaftspunkte und waren 167 Kegel voran.
Im letzten Durchgang hatte Gruber Erich gegen Kleindienst Alex-Peter nach 3 Bahnen einen 2 : 1 Satzpunkterückstand aufzuholen und Erich tat dies souverän mit 171 : 129 Kegel. Erich gewann mit 608 : 547 Kegel. Schwer tat sich heute unser Geburtstagskind Hruby Petr gegen Futschik Thomas, denn die 1.Bahn konnte Petr gewinnen, weil bei Thomas die Spielzeit abgelaufen war, mit 150 : 144 Kegel. Dann gewann Thomas die nächsten beiden Bahnen knapp. Doch die letzte Bahn ging wieder an Petr. Und somit konnte auch Petr den letzten Mannschaftspunkt mit 557 : 552 Kegel für Lambach ergattern.
Mit 597,3 Kegel Schnitt spielte Lambach 1 neuen Mannschaftsbahnrekord!!
Endergebnis: 3584 : 3351 K. und 8 : 0 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Mit diesem Schnitt verlierst du zuhause kein Spiel in der Bundesliga West!!!