Herren 1 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 17.11.2018
um 14:00
Auswärtsspiel Runde 9

Polizei SV Porsche Wels
vs.
SK Lambach Herren 1
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:8
  1.  KSK Sparkasse Jenbach  12  
  2.  ESV Bludenz  12  
  3.  Grün - Weiss - Micheldorf  12  
  4.  KSK Kremstalerhof  10  
  5.  KSK Kegelkasino Hallein  10  
  6.  ASKÖ KSC Schneegattern  9  
  7.  SKC Koblach  8  
  8.  SKC EHG Dornbirn  8  
  9.  1. KC Saalfelden  6  
  10.  SK Sparkasse Lambach  5  
  11.  ESV Leoben II  5  
  12.  Polizei SV Wels  1  





  Das 4.mal 8 : 0
2018-03-10
Das vorletzte Heimspiel bestritt unsere Bundesligamannschaft gegen ATSV Hard und da hatten wir noch eine Rechnung offen, denn Hard konnte bisher erst ein Spiel gewinnen und das war im Herbst ausgerechnet gegen uns.
Im 1.Durchgang hatte Gruber Erich gegen Ajkovic Predrak hart zu kämpfen, denn Predrak führte schon mit 2 : 1 und 23 Kegel, doch Erich konnte noch mit einer 159er Bahn den Spieß umdrehen und gewann mit 565 : 550 Kegel. Weiss Roman wurde heute Tagesbester und gab nur eine Bahn gegen Kuschny Jürgen ab. Roman gewann mit 592 : 550 Kegel.
Mit 56 Kegel Vorsprung gingen wir in den 2.Durchgang. Hier gaben unsere beiden Starter keinen einzigen satzpunkt ab und gewannen souverän. Dobias Andreas gegen Daross Walter 564 : 500 Kegel und Speigner Gerhard gegen Baumgartner Herbert sen. 575 : 520 Kegel.
Mit einem beruhigenden 4 : 0 und 175 Kegel plus Vorsprung ging`s in den letzten Durchgang.
Lepka Rene verlor zwar die erste Bahn gegen Ulbing Bernhard, aber dann war Schluß mit Geschenken und Rene gewann mit 584 : 537 Kegel. Ebenfalls eine Bahn gab Hruby Petr gegen Feuerstein Martin ab und Petr gewann mit 559 : 528 Kegel und das nächste 8 : 0 war perfekt.
Endergebnis: 3439 : 3185 K. und 8 : 0 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Die Revanche ist eindeutig gelungen!!!!