Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. SPG SKVI Katzenberger 32  
  2. KV Schwaz 2 26  
  3. Grün-Weiß Micheldorf 25  
  4. ASKÖ KSC Schneegattern 25  
  5. 1.KC Saalfelden 21  
  6. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  7. ESV Bludenz 18  
  8. Polizei SV Porsche Wels 17  
  9. SKC Bergfalken Koblach 17  
  10. SK Sparkasse Lambach 16  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  Spannendes Spiel in Micheldorf
2018-09-29
Die 3.Herbstrunde der Bundesliga zwischen SV GW Micheldorf 1 und SK Sparkasse Lambach 1 stand auf dem Programm.
Im Durchgang eins spielte Kapitän Lepka Rene gegen Bruckner Klaus und Klaus gewann die ersten beiden Bahnen. Doch dann legte Rene einen Zahn zu und gewann noch souverän mit 561 : 538 Kegel. Dobias Andreas spielte mit 570 Kegel eine sehr gute Quote, aber Bernögger Josef konnte ihn noch übertrumpfen und spielte Tagesbestleistung mit 582 Kegel. Mit Satzpunkteteilung(2 : 2) gewann Josef den Mannschaftspunkt.
Mit 1 : 1 und plus 11 Kegel für uns ging es in den 2.Durchgang.
Hier traf Weiss Roman auf Futschik Thomas und Roman spielte ebenfalls Tagesbestleistung mit 582 Kegel und gewann nur knapp um 8 Kegel gegen Thomas. Faisthuber Erwin spielte gegen Ecker Daniel. Erwin konnte das Duell sehr ausgeglichen gestalten. Daniel konnte sich zum Schluß mit 2,5 : 1,5 Sp. und 544 : 543 Kegel durchsetzen.
Es stand immer noch Unentschieden und wir hatten schon 18 Kegel Vorsprung.
Hruby Petr hatte heute gegen Wögl Christian keine Chance und verlor mit 0,5 : 3,5 Sp. und 522 : 551 Kegel. Spannend war es zwischen Plaha Roland und Kaiblinger Gabriel und hier setzte sich Gabriel mit 531 Kegel zu 528 Kegel knapp durch.
Endergebnis: 3320 : 3306 K. 6 : 2 Mp. für Micheldorf
Fazit: Zum Schluß fehlten nur lächerliche 14 Kegel zum Unentschieden oder gar zum Sieg!!