Herren 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:20
  1. SPG SKVI Katzenberger 32  
  2. KV Schwaz 2 26  
  3. Grün-Weiß Micheldorf 25  
  4. ASKÖ KSC Schneegattern 25  
  5. 1.KC Saalfelden 21  
  6. KSK Kegelkasino Hallein 20  
  7. ESV Bludenz 18  
  8. Polizei SV Porsche Wels 17  
  9. SKC Bergfalken Koblach 17  
  10. SK Sparkasse Lambach 16  
  11. SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard 12  
  12. ESV Wörgl 9  





  2.Heimsieg in Folge
2018-11-11
Sk Sparkasse Lambach 1 spielte zuhause gegen ESV Leoben 2.
Lepka Rene besiegte Robitsch Michael mit 583 : 505 Kegel souverän. Speigner Gerhard verlor die ersten beiden Bahnen gegen den groß aufspielenden Divjak Andreas mit 250 : 294 Kegel. Dann war Schluß für Gerhard und Faisthuber Erwin spielte die letzten beiden Bahnen gegen den stark abgefallenen Andreas mit 274 : 243 Kegel. Doch Andreas gewann mit 537 : 524 Kegel.
Im 2.Durchgang sah nach 2 Bahnen Trescher Marcel gegen Dobias Andreas wie der sichere Sieger aus, doch mit dem Endspurt von Andreas ging sich der Mannschaftspunkt noch mit 580 : 572 Kegel aus. Weiss Roman spielte Tagesbestleistung mit 592 Kegel und gewann gegen den besten Leobener, Major Gabor, der 578 Kegel erzielte, mit 4 : 0 Satzpunkten.
Plaha Roland spielte gegen Pappitsch Erich 550 : 550 Kegel. Da Roland nur die letzte Bahn gewinnen konnte, ging der Mannschaftspunkt an Erich. Hruby Petr hatte gegen Bernhard Christian wenig Mühe und gewann mit 3 : 1 und 585 : 542 Kegel.
Endergebnis: 3414 : 3284 K. und 6 : 2 Mp. für Lambach
Fazit: Der Sieg war von Anfang an nie gefährdet!!