Knappe Partie
2023-11-01
Das nächste Heimspiel stand am Programm. SK Sparkasse Lambach 2 gegen KSK Kremstalerhof 1.
Unser Bester am heutigen Tag war Rother Siegfried, der Ambach Johann zum Gegner hatte und diesen mit 2 : 2 und 575 : 551 Kegel bezwang. Auch der zweite Punkt im ersten Durchgang ging an die Lambacher, denn Haider Peter konnte gegen Wenger Walter mit weniger Kegel(548 : 552) aber mit 3 : 1 Satzpunkten gewinnen.
Der zweite Durchgang begann mit 2 : 0 und knappe 20 Kegel Vorsprung für Lambach. Doch Badegruber Thomas konnte gegen den groß aufspielenden und Tagesbesten Babl Herbert nur eine Bahn knapp gewinnen und verlor mit 563 : 600 Kegel. Auch Plaha Christian konnte nur eine Bahn gewinnen und musste sich gegen Standhartinger Alois mit 544 : 550 Kegel geschlagen geben. Also wurde das Spiel von den Kremstalerhof Spielern noch zu ihren Gunsten mit 23 Kegel plus umgedreht.
Endergebnis: 2230 : 2253 K. 2 : 4 Mp. für KSK Kremstalerhof.