Damen 1 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Donnerstag, 22.11.2018
um 17:30
Auswärtsspiel Runde 2

Magistrat SV Steyr
vs.
SK Lambach Damen 1
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBERÖSTERR. LIGA DAMEN
Runde:7
  1. SK Spk Lambach 12  
  2. ASKÖ 1. SKV Wels 10  
  3. Linz AG Sport 6  
  4. KC Hargelsberg 6  
  5. Magistrat SV Steyr 3  
  6. Post SV Steyr 3  
  7. ASKÖ KSC Spk. Micheldorf 0  





  7 Spiele 7 Siege
2018-11-16
Unsere Damen in der Oberösterreichliga trafen in Steyr auf Post SV Steyr.
Im 1.Durchgang konnte sich Kepp Gabriele gegen Meyer Hermine mit 3 : 1 und 459 : 411 Kegel durchsetzen. Souveräne Tagesbestleistung spielte Kleindienst Regina mit 521 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Makellose Hinrunde
2018-10-17
Unsere Damen spielten gegen die Damen vom KC Hargelsberg das letzte Spiel der Hinrunde zuhause.
Löscher Brigitte spielte gleich Tagesbestleistung mit 541 Kegel und ließ Aberl Renate keinen einzigen Satzpunkt
...lesen sie mehr...

 

  Hoher Auswärtssieg
2018-10-09
Die 7.Herbstrunde wurde vorgezogen. Also spielten unsere OÖ-Liga-Damen heute auswärts gegen ASKÖ KSC Spk.Micheldorf.
Kepp Gabriele konnte 3 Bahnen knapp gegen Radner Melitta gewinnen, ehe sie die letzte Bahn unentschieden spielte
...lesen sie mehr...

 

  Und die Damen siegen weiter
2018-10-05
Die 3.Runde in der Damen-OÖ-Liga stand auf dem Programm. Gespielt wurde in der BRP-Rotax-Halle in Wels gegen den ASKÖ 1.SKV Wels.
Wollanek Angelika konnte sich auf der ersten Bahn gegen Hubweber Christa einen Vorsprung von 24 Kegel herausspielen
...lesen sie mehr...

 

  Vorverlegtes Spiel gegen Linz AG
2018-09-25
Die vorverlegte 6.Herbstrunde der Damen OÖ-Liga wurde zuhause gegen Linz AG Sport ausgetragen.
Im 1.Durchgang konnte Wollanek Angelika und nach 60 Wurf Löscher Brigitte mit Demuth Margit mithalten, denn spielten 473 : 473 Kegel, doch Margit konnte 3 Bahnen gewinnen
...lesen sie mehr...

 

  Auch das 2.Spiel der Saison gewonnen
2018-09-21
In der OÖ-Liga der Damen spielte SK Sparkasse Lambach zuhause gegen die Damen vom Magistrat SV Steyr.
Wollanek Angelika spielte gegen Panholzer Anna und Angelika musste bis zum Schluß kämpfen und setzte sich dann doch mit 3 : 1 und 510 : 490 Kegel durch
...lesen sie mehr...

 

  Damen starten auch mit Heimsieg
2018-09-13
In der 1.Herbstrunde trafen unsere Damen zuhause auf die Damen von Post SV Steyr.
Kleindienst Regina konnte bei ihrem Neuanfang in Lambach gleich mit einem 4 : 0 Sieg und 526 : 456 Kegel gegen Wolschlager Monika überzeugen
...lesen sie mehr...

 

  Tabellenführer geschlagen
2018-03-09
Nachdem 2 Spiele wegen Krankheiten der Lambacher Spielerinnen abgesagt werden mussten und keine Ersatztermine zustande kamen und mit 2 mal 0 : 6 strafverifiziert wurde, wurde zu mindest das letzte Spiel der Saison noch regulär ausgetragen.
...lesen sie mehr...

 

  Niederlage gegen den Tabellenführer
2018-02-23
Das Nachtragspiel der 2.Frühjahresrunde wurde zuhause gegen Linz AG Sport ausgetragen.
Frank Helga konnte gegen Demuth Margit nur eine Bahn gewinnen und verlor mit 450 : 531 Kegel. Auch Wollanek Angelika gewann eine Bahn gegen Rumpf Michaela und verlor ebenfalls mit 497 : 536 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  SK Lambach gegen KSC Micheldorf
2018-02-16
Erst das 1.Heimspiel in diesem Frühjahr bestritten unsere Damen gegen ASKÖ KSC Sparkasse Micheldorf.
Frank Helga konnte nach einem schlechten Start nach 2 Bahnen, die restlichen Bahnen gegen Lang Sabine offen gestalten
...lesen sie mehr...