Nicht umsonst Tabellenführer!
2023-11-01
Heute kam der momentane Tabellenführer der Landesliga West, der KSC Schneegattern 2, nach Lambach und spielte gegen SK Sparkasse Lambach 3.
Kepp Gerhard konnte seine Routine gegen Lang Andreas ausspielen und bezwang ihn mit 3 : 1 und 540 : 534 Kegel. Faisthuber Erwin hatte gegen Daxer Johannes ebenfalls die Chance auf den Punkt, denn nach 3 Bahnen stand es 1,5 : 1,5, doch die letzte Bahn ging an Johannes und dieser gewann mit 567 : 539 Kegel.
Mit 1 : 1 und plus 22 Kegel für die Gäste ging es in den 2.Durchgang.
Haller Erich konnte sich mit 2 : 2 und 575 : 550 Kegel gegen Apfelthaler Lukas durchsetzen. nicht den Funken einer Chance hatte diesmal leider Kleindienst Regina gegen den Tagesbesten Cserkits Thomas und verlor ohne Punktegewinn mit 495 : 582 Kegel.
Endergebnis: 2149 : 2233 K. 2 : 4 Mp. für KSC Schneegattern 2.