Heimniederlage gegen ESV Bludenz
2023-11-04
SK Sparkasse Lambach spielte heute zuhause gegen ESV Bludenz.
Dobias Andreas konnte leider nur eine Bahn gegen Wiegele Helmut gewinnen und verlor mit 571 : 598 Kegel. Marsic Petar konnte 2 Bahnen gegen Berkmann Jürgen gewinnen, doch auch das reichte nicht zu einem Punktegewinn, denn Petar verlor ebenfalls mit 547 : 574 Kegel.
Es stand nach dem 1.Durchgang 2 : 0 und 54 Kegel plus für die Gäste.
Kapitän Artner Michael spielte fehlerlos(0 Fehlwürfe), gewann alle 4 Bahnen, erzielte mit 621 Kegel Tagesbestleistung und nahm seinem Gegner Hammerl Herbert 104 Kegel ab. Speigner Gerhard hatte gegen Tratinek Siegfried hart zu kämpfen, aber zum Schluß konnte Gerhard mit 2 : 2 und 547 : 537 Kegel gewinnen.
Jetzt war das Spiel, dank Michael, wieder umgedreht. 2 : 2 und jetzt waren wir 60 Kegel voran.
Dolgos Tamas musste nach 3 Bahnen verletzungsbedingt ausgetauscht werden. Statt Tamas spielte Badegruber Thomas die letzte Bahn. Doch beide Lambacher konnten gegen den groß aufspielenden Klingler Wolfgang keine Bahn gewinnen und verloren mit 617 : 550 Kegel. Ein heisses Duell auf hohem Niveau lieferten sich Sysel Josef und Gruber Mario. Doch auch dieses Spiel ging mit 2 : 2 und 614 : 620 Kegel für den Bludenzer aus. Mit 13 Kegel Rückstand mussten wir uns mit 2 : 6 Kegel geschlagen geben.
Endergebnis: 3450 : 3463 K. 2 : 6 Mp. für ESV Bludenz.