Auch die 3er Mannschaft gewinnt klar
2023-11-16
SK Sparkasse Lambach 3 spielte heute gegen ASKÖ KSV Braunau.
Faisthuber Erwin hatte gegen Matzinger Gerhard wenig Mühe und gewann klar mit 3 : 1 und 540 : 493 Kegel. Badegruber Thomas spielte gegen Rachbauer Michael Meisterschaftsbestleistung. Doch er konnte sich erst auf der letzten Bahn, wo er 163 Kegel spielte, gegen Michael durchsetzen. Thomas gewann mit 2 : 2 und 595 : 566 Kegel.
Mit 76 Kegel und 2 : 0 für Lambach ging es in den Finaldurchgang.
Dort konnte sich Weissböck Gerhard, trotz seiner vielen Fehlwürfe, gegen Berer Franz knapp mit 3 : 1 und 542 : 538 Kegel durchsetzen. Kleindienst Regina machte es gegen Matzinger Stefan auch spannend und gewann knapp mit 2 : 2 und 504 : 502 Kegel.
Endergebnis: 2181 : 2099 K. 6 : 0 Mp. für Lambach 3.