Einen Heimsieg nachgelegt!
2024-03-09
Heute traf unsere Bundesligamannschaft zuhause auf KSK Kegelkasino Hallein.
Badegruber Thomas gewann souverän gegen Erlbacher Martin mit 2,5 : 1,5 und 571 : 529 Kegel. Haider Peter verlor gegen Kirchberger Roland mit 1 : 3 und 527 : 556 Kegel.
Nach dem 1.Durchgang stand es 1 : 1 und wir hatten 13 Kegel Vorsprung.
Dobias Andreas und Gneist Holger lieferten sich 3 Bahnen lang einen harten Kampf und es stand 1,5 : 1,5 Satzpunkten, doch dann setzte sich Andreas auf der letzten Bahn noch klar durch und gewann mit 584 : 563 Kegel. Marsic Petar lag nach 2 Bahnen gegen Friedrich Christian schon klar voran(299 : 272 K.), doch Christian gab nicht auf und kam Petar noch sehr nahe, aber schlußendlich setzte sich Petar mit 3 : 1 und 578 : 572 Kegel durch und die Lambacher führten mit 3 : 1 und 40 Kegel.
Artner Michael gewann klar gegen Lienbacher Michael ohne Satzpunkteverlust mit 566 : 528 K. Tagesbester wurde wieder einmal Sysel Josef, der gegen den besten Halleiner Schulz Markus nichts anbrennen ließ und gewann mit 3 : 1 und 604 : 579 Kegel.
Endergebnis: 3430 : 3327 K. und 7 : 1 Mp. für Lambach 1.