Freitag, 21.09.2018
um 17:00
Heimspiel Runde 2

SK Lambach Herren 5
gegen
ASKÖ ESV Linz Spk. 2
 





  Niederlage gegen den Tabellenführer
2018-02-23
Das Nachtragspiel der 2.Frühjahresrunde wurde zuhause gegen Linz AG Sport ausgetragen.
Frank Helga konnte gegen Demuth Margit nur eine Bahn gewinnen und verlor mit 450 : 531 Kegel. Auch Wollanek Angelika gewann eine Bahn gegen Rumpf Michaela und verlor ebenfalls mit 497 : 536 Kegel.
Im 2.Durchgang konnte sich die gesundheitlich angeschlagene Kapitänin Löscher Brigitte gegen Mitterndorfer Verena knapp mit 509 : 502 Kegel durchsetzen. Rollenhagen Marianne konnte gegen Derflinger Edith mit 3 : 1 Satzpunkten und 524 : 491 gewinnen. Leider war der Kegelrückstand aus dem 1.Durchgang schon zu hoch um dieses Spiel zu gewinnen.
Endergebnis: 1980 : 2060 K. und 2 : 4 Mp. für Linz AG Sport.