Freitag, 21.09.2018
um 17:00
Heimspiel Runde 2

SK Lambach Herren 5
gegen
ASKÖ ESV Linz Spk. 2
 





  Marianne überragend!!
2018-09-11
Das 1. Spiel der neuen Saison bestritt unsere Freie Liga Mannschaft SK Sparkasse Lambach 5 auswärts in St.Roman gegen Union St.Roman 2.
Faisthuber Erwin musste sich mit Brandl Franz auseinandersetzen und Erwim gewann knapp mit 503 : 495 Kegel. Speigner Gerhard verlor gegen Baier Manuel glatt mit 525 : 499 Kegel.
Mit 18 Kegel Rückstand und 1 : 1 ging´s in den 2.Durchgang.
Da ließ Brandl Helmut Irion Karin auf den ersten beiden Bahnen keine Chance. Doch Karin konnte auf den restlichen beiden Bahnen noch ein paar Kegel aufholen. 539 : 481 Kegel für Helmut. Doch Rollenhagen Marianne zeigte was in dieser Bahn steckt und spielte überragende Tagesbestleistung und nahm ihrem Gegner Grömmer Rudolf mit 554 Kegel sage und schreibe 112 Kegel ab und das Spiel wurde zu unseren Gunsten umgedreht.
Endergebnis: 2001 : 2037 K. 2 : 4 Mp. für Lambach 5.