Freitag, 21.09.2018
um 17:00
Heimspiel Runde 2

SK Lambach Herren 5
gegen
ASKÖ ESV Linz Spk. 2
 





  Heimsieg gegen Linz AG Sport 1
2018-09-12
Unsere 2er Mannschaft begann die neue Meisterschaft zuhause gegen Linz AG Sport 1.
Dobias Andreas ließ Kickingereder Peter keine Chance und gewann mit 564 : 496 Kegel. Plaha Christian hatte schon etwas mehr Mühe mit Leeb Helmut, doch Christian konnte mit 3 : 1 und 560 : 542 Kegel gewinnen.
Mit weißer Weste an Punkten und plus 88 Kegel ging es in den 2.Durchgang.
Gruber Erich machte mit Neissl Karl kurzen Prozess und gewann mit Tagesbestleistung von 596 : 458 Kegel.
Leider hatte Badegruber Thomas einen Todesfall in der Familie und machte nur einen Wurf und statt ihm kam Haller Thomas zum Einsatz. Er konnte Sarkic Muhamed gut zusetzen und verlor nur knapp mit 533 : 540 Kegel.
Endergebnis:2253 : 2036 K. 5 : 1 Mp. für Lambach 2.